ImageImage

Der Landkreis Landsberg am Lech sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt...

eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Orden- und Ehrenzeichen, Beschwerdemanagement in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden

Flexibles Arbeitszeitmodell

Image

Leistungsentgelt

Image

Altersvorsorge

Image

Gesundheitsmanagement

Image

Aufgabenbereich:

Haushalts- und Rechnungswesen bzw. Buchhaltung

  • Erstellen von Annahme- und Auszahlungsanordnungen
  • Überwachung der verfügbaren Haushaltsmittel
  • Beantragung zusätzlicher Mittel bei der Finanzverwaltung

Mitarbeit und Unterstützung

  • in der Pressestelle des Landratsamtes
  • im Bereich Orden und Ehrenzeichen
  • im Beschwerdemanagement

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. BL I oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Hohes Maß an Loyalität und Verschwiegenheit
  • Gute Ausdrucksfähigkeit und Deutschkenntnisse
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie gute EDV Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Übertarifliche Leistungsprämie, eine Jahressonderzahlung und Mitarbeiterrabatte
  • Vorteile des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Betriebsrente und Arbeitsplatzsicherheit
  • Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum Home-Office
  • Gesundheitsmanagement mit Angeboten von Gesundheits- und Fitnesskursen sowie externe Zusammenarbeit mit EGYM Wellpass
  • Zuschuss zum Jobticket
  • Jobrad-Leasing
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Beschäftigungsort
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • die Stelle ist teilbar
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung